Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Motorraumbeleuchtung

Begonnen von Toni van Popta, 02. November 2017, 20:58:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni van Popta

Hallo allerseits,

Thema Hebelchen ist erledigt und schon kommt mein nächstes Thema. Heute habe ich den Kontaktschalter für die Kofferraumbeleuchtung entfernt. Es soll ein gleiches Modell für die Motorraumbeleuchting vorhanden sein, aber ich kann nicht feststellen wo das denn sein sollte. Hat Jemand eine Abbildung/Foto worauf die Schalter sichtbar ist?

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Haefeli Paul

Hallo Toni,
wenn ich mich erinnere müsste dieser beim oder im rechten Motorhaubenhalter sein. Wenn Du bis am Sonntag nichts gefunden hast, kann ich einmal nach meinem Bertone schauen und ein Foto machen.
Gruss
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Stefan Wallenko

B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS

Toni van Popta

Hallo Stefan,

Ein wunderbares Bild!. Ich erinnere mich jetzt dass ich das Teil worin der Schalter montiert ist irgendwo liegen hab (vielleicht noch in der Strahlkabine). Der Schalter selbst ist so gut wie sicher abhanden gekommen im Laufe der vergangenen 30 Jahre.
Die Sache ist auf alle Fälle klar.

Viel Grüße,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft