Hallo,
bei meinem Barockengel (2,6L 100PS, Baujahr 62) rutscht die Kupplung meist im dritten und vierten Gang beim Beschleunigen.
Deswegen wollte ich die Kupplungsscheibe wechseln. Neue Scheibe habe ich erhalten, also gehts los.
1. Versuch: unteres Kupplungsgehäuse entfernen, Giubo-Kupplung zwischen Motor und Getriebe entfernen, Lagerung Schwingungsdämpfer entfernt.
Und dann leider völlig ratlos. Jetzt wäre irgendwie das obere Kupplungsgehäuse dran. Die Schrauben kann man sehen und fühlen. Aber ran komme ich da irgendwie nicht.
Wie bekomme ich die Schrauben heraus (Spezialwerkzeug)? Der Motor kann doch hoffentlich drin bleiben.
Viele Grüße
Jörg
bei meinem Barockengel (2,6L 100PS, Baujahr 62) rutscht die Kupplung meist im dritten und vierten Gang beim Beschleunigen.
Deswegen wollte ich die Kupplungsscheibe wechseln. Neue Scheibe habe ich erhalten, also gehts los.
1. Versuch: unteres Kupplungsgehäuse entfernen, Giubo-Kupplung zwischen Motor und Getriebe entfernen, Lagerung Schwingungsdämpfer entfernt.
Und dann leider völlig ratlos. Jetzt wäre irgendwie das obere Kupplungsgehäuse dran. Die Schrauben kann man sehen und fühlen. Aber ran komme ich da irgendwie nicht.
Wie bekomme ich die Schrauben heraus (Spezialwerkzeug)? Der Motor kann doch hoffentlich drin bleiben.
Viele Grüße
Jörg