BMW-V8-Club Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Karlheinrich Meisel am 13. November 2014, 16:13:52

Titel: Newbie
Beitrag von: Karlheinrich Meisel am 13. November 2014, 16:13:52
Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage, die mich jetzt seit etwa 10 Jahren interessiert, die ich mich aber nie zu fragen wagte: Was bzw. wer ist eigentlich ein "Newbie" und wer ist "full member"? Ich habe diesen Ausdruck hier im Forum zum ersten mal gehört und kann mir keinen Reim darauf machen.
viele Grüße
Karlheinrich
Titel: Antw:Newbie
Beitrag von: Haefeli Paul am 13. November 2014, 17:23:33
Hallo Karlheinrich,
dies sind Gruppen welche von den Anzahl Beiträgen abhängig ist. Die Namen sind so von der Forum Software vorgegeben. Wenn Dich der Name stört kannst Du mir gerne einen anderen angeben, dann kann ich dies ändern.   

Newbie: 0 -50 Beiträge
Jr. Member: 51 - 100 Beiträge
Full Member: 101 - 250 Beiträge
Sr. Member:  251 - 500 Beiträge
Hero Member: 501 - Beiträge

Du hast zur Zeit 30 Beiträge geschrieben. Also fleissig Beiträge schreiben, dann bekommst Du einen neuen Status: Full Member.

Viele Grüsse
Paul

 
Titel: Antw:Newbie
Beitrag von: Karlheinrich Meisel am 13. November 2014, 17:37:19
Hallo Paul,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich war nur neugierig. Ich denke, ich war nicht der einzige, der mit diesen Ausdrücken nichts anfangen konnte.
viele Grüsse
Karlheinrich