BMW-V8-Club Forum

Marktplatz => Biete Fahrzeuge => Thema gestartet von: Klemens Ganz am 29. November 2020, 17:04:10

Titel: Tausch V8 gegen 6-Zylinder
Beitrag von: Klemens Ganz am 29. November 2020, 17:04:10
Hallo,
nach reiflicher Überlegung würde ich gerne meinen 501 V8 mit großem Webasto-Schiebedach incl. Windabweiser Webasto tauschen gegen einen 6 Zylinder der ersten Serie wenn möglich mit 72PS. Warum? Der frühe 6 Zylinder hat die ursprüngliche Form ohne großen Chromzierrat, fahren tu ich eh nie viel schneller wie 100kmh, ich liebe eher das entspannte dahingleiten über Landstraßen, das große Schiebedach brauch ich nicht wirklich da ich kein Offenfahrer bin. Lieblingsfarbe wäre rot, dann blau oder schwarz, kein grün. Mein Wagen ist gut beinander, er wird regelmäßig gefahren, hat den 3,2l mit 120PS, ist ohne Rost aber nicht perfekt und hat nen Wert irgendwo zwischen 36- und 40000Euro. Er ist blau und nächster TÜV ist Ende 2021. Natürlich gibt es Bilder falls das für jemand hier im Forum interessant wäre.
Ich suche einen wirklich guten, alltagstauglichen und wenn möglich orginalen Wagen.
Ist eine Idee, bitte Kontakt erstmal hier über das Forum und/oder meine
Handy-Nr.: 0176-53728463