BMW-V8-Club Forum

Marktplatz => Biete Verschiedenes => Thema gestartet von: Wolfgang Voß am 11. Juli 2021, 12:47:46

Titel: Phillips Auto Mignon (Auto-Plattenspieler) eingebaut in einem BMW 3200 S
Beitrag von: Wolfgang Voß am 11. Juli 2021, 12:47:46
Liebe Club Mitglieder,
Ich biete einen Phillips Auto Mignon (Auto-Plattenspieler)
Der Auto-Plattenspieler war zuletzt eingebaut in einem BMW 3200 S (Barockengel).
Der Plattenspieler ist aus Anfang 1960.
Umschaltung am Plattenspieler von Platte nach Radio und zurück möglich. Guter alter Mono Sound.
(https://www.bmw-v8-club.de/smf/file:///C:/Users/Voss/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif)
Der Auto-Plattenspieler ist selten zu bekommen und steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte kurz melden.
Der Plattenspieler ist funktionsfähig und in einem guten Zustand.

Ich habe zwei Links beigelegt, auf dem der Plattenspieler mit und ohne Gehäuse zu sehen ist, wie er spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=YDES2D6FS5s (https://www.youtube.com/watch?v=YDES2D6FS5s) 
https://www.youtube.com/watch?v=-dTtuS7aBRM (https://www.youtube.com/watch?v=-dTtuS7aBRM) 
Preis VB 590€ ... am sichersten ist Abholung.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Wolfgang