BMW-V8-Club Forum

Allgemeines => Plauderecke => Thema gestartet von: Haefeli Paul am 05. Februar 2008, 13:55:49

Titel: BMW 3200 CS Bertone Modell auf Ebay
Beitrag von: Haefeli Paul am 05. Februar 2008, 13:55:49
Zur Zeit ist auf Ebay ein Modell von einem BMW 3200 CS Bertone ausgeschrieben:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120218256103 (http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120218256103)


Veile Grüsse
Paul Häfeli
Titel: Re: BMW 3200 CS Bertone Modell auf Ebay
Beitrag von: Haefeli Paul am 08. Februar 2008, 18:29:56
In der Zwischenzeit leider ohne Gebot abgelaufen.

Viele Grüsse
Paul Häfeli
Titel: Re: BMW 3200 CS Bertone Modell auf Ebay
Beitrag von: Haefeli Paul am 08. Mai 2008, 21:58:57
Ich bin in der Zwischezeit stolzer Besitzer eines solchen Modells, leider fehlt mir die Verpackung dazu  ::). Da ich aber für eine Verpackung nicht bereit bin über Euro 700.--  :P zu bezahlen, habe ich trotzdem Freude an diesem Modell.
Wenn mir aber jemand Euro 500.-- ohne Verpackung bezahlen möchte, muss ich es mir schon überlegen, ob ich es nicht wieder verkaufen will.  ???

Selbstverständlich ist das Modell für Euro 850.-- immer wieder auf Ebay zu finden. Ich vermute dies wird auch noch eine ganze Weile so sein.  :D

Unter folgendem Link habe ich neue BMW 3200 CS Modelle gefunden: http://www.mbmodell.de/html/d/eigene_fertigung/bmw/3200_cs_bertone/modelle.html