Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Matthias Burwinkel

#1
Hallo Wolfgang,

das sieht gut aus. Macht richtig was her und super sauber... Danke für die Bilder.
Ich bin leider noch nicht fündig geworden. Spiele mit dem Gedanken der Herstellung eines Repos per 3D Druck. Werde evtl. Mal einen Versuch mit derm Fahrerseitenteil fahren.
Werde weiter die Augen offen halten. Viel Erfolg weiterhin bei Deiner Restauration.
Viele Grüße,
Matthias
#2
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Info und Bilder. Das hilft und ist interessant. Die Fahrerseite sieht bei mir auch derart aus. auf der Beifahrerseite ist allerdings ein Lautsprechergehäuse aus Holz verbaut. Ich werde dann nun versuchen an die zweite Blende zu kommen und dann das Gehäuse zurück zu bauen, sodass ich dann die originale Variante wie bei Dir habe.
Viele Grüße,
Matthias
#3
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Überblick wie beim 502er die Blenden unterhalb des Armaturenbretts im Original ab Werk waren. Ich kenne es sowohl einteilig, beginnend von der A-Säule fahrerseitig hin zur Beifahrerseite bis an das Lautsprechergehäuse. Weiterhin kenn ich die Chose auch zweiteilig. Konnte aber bisher nicht herausfinden, wie es im Original muss. Einteilig durchgehend, zweiteilig oder nur fahrerseitig und beifahrerseitig frei. An meiner Kiste hat sich jemand diesbzgl. arg ausgelassen und jetzt möchte ich es wieder in den Originalzustand zurückbauen. Kann jemand helfen und hat einen Tipp wie es sein sollte. Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Bremen,
Matthias