Hallo!
Ich komme leider nicht weiter und habe keine Lösung, um meinen 502 wieder auf die Straße zu bekommen.
Das Problem ist, dass ich die Spurstangen tauschen muss, aber die neuen Ersatzteile leider nicht passen. Habe mir jetzt schon von zwei unterschiedlichen Lieferanten welche zuschicken lassen.
Das Problem ist, dass wenn ich die Spurstangen einhänge, immer noch ein Abstand von mehr als 15mm verbleibt, um diese überhaupt fixieren zu können. (s. Foto)
Was habe ich bis jetzt kontrolliert/erneuert:
- Anschlagpuffer erneuert
- Fahrzeughöhe verringert auf Werksmaß
- Die Verdrehung der Lager bei den originalen Spurstangen ist wesentlich größer als bei den Nachbauten (ohne Schmiernippel)
Hat hier jemand noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann??
Grüße
Peter
Ich komme leider nicht weiter und habe keine Lösung, um meinen 502 wieder auf die Straße zu bekommen.
Das Problem ist, dass ich die Spurstangen tauschen muss, aber die neuen Ersatzteile leider nicht passen. Habe mir jetzt schon von zwei unterschiedlichen Lieferanten welche zuschicken lassen.
Das Problem ist, dass wenn ich die Spurstangen einhänge, immer noch ein Abstand von mehr als 15mm verbleibt, um diese überhaupt fixieren zu können. (s. Foto)
Was habe ich bis jetzt kontrolliert/erneuert:
- Anschlagpuffer erneuert
- Fahrzeughöhe verringert auf Werksmaß
- Die Verdrehung der Lager bei den originalen Spurstangen ist wesentlich größer als bei den Nachbauten (ohne Schmiernippel)
Hat hier jemand noch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann??
Grüße
Peter