Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Marvin

#1
Elektrik / Rückfahr- und Nebelscheinwerfer
16. Juli 2019, 23:09:03
Guten Tag.
Ich wollte an meinem 501A einen Rückfahrscheinwerfer nachrüsten. Jetzt frage ich mich wo der original Schalter dafür verbaut war. Laut Schaltplan ist nur das Kabel von der Klemme im Kofferraum bis zum Scheinwerfer selbst optional. Der Rest sollte verlegt sein. Ist es bei mir leider nicht.
Ebenso habe ich die Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange. Wo sitzt hierfür der original Schalter? Habe leider nur einen Schalter aus dem Zubehör.
#2
Motor, Getriebe / Beschleunigungsschwäche
09. Juli 2019, 20:57:46
Hey,
ich hab ein Problem mit meinem 6 Zylinder. Der ist ja sowieso nicht der stärkste aber wenn ich durchbeschleunige merkt man im mittleren Drehzahlbereich ein deutliches Loch. Die ersten paar Meter aus dem Stand bzw nach dem Schalten in einen hören Gang ist alles super. Dann fühlt er sich etwas zugeschnürt an bis dann im letzten drittel des Drehzahlbereichs die Leistung wieder kommt. Vom Fahren her hat der Motor oben raus die volle Leistung.
Vielen Dank scon mal