Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Alfred Wohlmann

#1
Hallo,
ich suche einen funktionierenden Tankgeber fuer meinen 501/6 mit Alutank.
Es ist der kurze Tankgeber wie er in den kleinen Tanks (501 und Cabrio) eingebaut war.

Ich habe auch noch einen NOS Tankgeber (lange Version fuer den hohen Tank im V8), den ich tauschen wuerde. Ich will den nicht kuerzen, falls ihn jemand fuer seinen V8 noch brauchen kann.

Schoene Gruesse aus Niederoesterreich
Alfred
#2
Elektrik / Zündschloss für den 503 gesucht
20. November 2019, 22:04:36
Hallo liebe V8-Freunde,
das Zündschloss bei meinem 503 ist derart marode (hakt, klemmt, Schlüssel kaum zu drehen) und ausgeleiert, dass es keine Freude mehr macht, damit zu fahren.

Hat jemand noch ein Zündschloss für den 503 (NICHT kompatibel mit 502 !) abzugeben. Kann auch defekt sein, vielleicht kann man Teile davon verwenden.

Könnte im Gegenzug Zündschlösser für den 502 abgeben (kurze und lange).

Grüße
Alfred
#3
Hilferuf an alle Mitglieder !
Ich bin mitten im Aufbau meines Motos (503 - 1. Serie) und suche eine neue (NOS) - oder zumindest eine "sehr gute" originale Nockenwelle (nicht geschliffen, bzw. gehärtet).
Ist für den 503, also mit Anschluss für den Drehzahlmesser.
Bitte alles anbieten, DANKE !
Alfred Wohlmann
#4
Das 19. Intern. BMW 503-Treffen findet vom 29.5. bis 1.6. im Hotel Friesacher in Anif bei Salzburg (A) statt.
Ausschreibung und Programm unter  www.wohlmann.at/503

Auf Wunsch sende ich die Unterlagen auch gerne per Post zu.
Alle 503-Besitzer sind herzlichst nach Österreich eingelanden!

Alfred Wohlmann + Alexa Schwarz
Maria Enzersdorf / Österreich