Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Daniel Loerincz

#1
Hallo BMW V8 Freunde,
aktuell restauriere ich einen BMW 3200CS Version 1 (76073). Nun geht es nach den (langwierigen) Spenglerarbeiten ans Lackieren. Farbe war original in Elfenbein.
Meine Frage:
- Gibt es eine Farbcodierung/Mischtabelle die die Farbe "Elfenbein" korrekt mischen lässt?
- Waren die Radkasten in Wagenfarbe oder in Schwarz?
- War der Unterboden in Schwarz?
Soviel steht klar: Der Motorraum war bei der Übernahme es Fahrzeuges in Wagenfarbe.
Den Originalbildern nach sieht man Radkästen teilweise in Wagenfarbe und teilweise wieder in Schwarz.
Hat jemand von Euch hierzu gesicherte Angaben?
Besten Dank im Voraus.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Daniel