Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Peter Koch

#76
Huhu,

auch meiner liegt bei unter 14 liter was ich aber auch noch ein bisschen viel finde. Vielleicht sollte man sich einmal die Seite www.spritmonitor.de ansehen. Leider zu wenige Oldies dort vertreten. Wenn man sich dort einträgt hat man einen Überblick über die Verbräuche über einen langen Zeitraum. Bei mir inwischen 3 Jahre, eine sinnvolle Seite die auch anderen helfen kann. (Siehe Fußzeile)

Grüße  Peter
#77
Hallo V8 Fans,

in alten V8 Magazinen findet man immer wieder Berichte über Umbausätze um aus einer 4 türigen 501/502 Limousine ein Cabrio zu machen. Es taucht auch immer wieder der Name Landzettel auf. Die Firma gibt es aber inzwischen nicht mehr. Weiss jemand ob es noch solche Umbausätze oder Infos irgendwo gibt oder was daraus geworden ist?

Grüße  Peter