Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Kerzenstecker

Begonnen von Toni van Popta, 20. März 2021, 22:03:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni van Popta

Hallo allerseits,

Ich treffe gerade Vorbereitungen für den ersten Probelauf meines Bertonemotors aber drei Zündkerzenstecker sind gebrochen. Weiss jemand wo die noch zu kaufen sind?

Mit Dank,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Haefeli Paul

#1
Hallo Toni,
ich habe meine letzten noch bei BMW gekauft. 2002 sind die gleichen auch die vom 6 Zyl. 2500 - 3,3 l sind die gleichen. Bei mir war es aber vor über 10 Jahren. Sonst bei Bosch nachfragen. In Ulm und Mannheim ist jeweils ein Händler der hat auch Zündungsteile. Ev. auch bei https://www.wallothnesch.com
Auch hier: https://cahsel.de/ersatzteile-bmw02/zuendanlage/


Gruss
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Toni van Popta

Hallo Paul,

Danke für diese Tipps. Ich werde am Montag damit loslegen.

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Peter Koch

Moin,

such mal bei Ebay-kleinanzeigen. Da war auch einer drin der neue verkaufte. Ich meine um die 10.- Euro. Hatte ich über die Boschnummer gefunden als ich letztes Jahr welche brauchte.

viele Grüße

peter

Toni van Popta

Hallo Peter,

Danke dir vielmals. Ich bekam diesen Tipp gestern vom Paul Häfeli und hab sofort 8 Stück bestellt.
Der Motor wird wieder etwas schöner sein.

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft