Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Dichtung für Lenkanlage BMW Barockengel 501 V8

Begonnen von sguteku, 01. April 2022, 07:33:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sguteku

Hallo liebe Kommunity,
wir haben einen BMW Barockengel 501 V8 EZ 07/1955 mit 70 KW. Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Lenkanlage. Es handelt sich um einen ,,Dichtring" oder eine ,,Manschette" zwischen Lenkstange und Lenkradaufnahme (siehe Anlage/Bilder). Bisher sind wir bei keinem Händler fündig geworden. Auch im Netz finden wir das ,,Teil" nicht.
Wäre klasse, wenn uns einer von euch weiterhelfen könnte? Wie nennt man das Bauteil und vor allem wo bekommen wir Ersatz her?
Im Voraus Besten Dank an euch und ein schönes Wochenende. Grüße 



Wolfgang Voß

Guten Morgen
habt ihr schon mal bei Jürgen Dettki nachgefragt?
Gruß
Wolfgang

Meyer Gerhard

Hallo,

der Pfeil zeigt auf den Lagerring für die Lenkspindellagerung, mal bei der Fa. Anders nachfragen.

Gruß,  Gerd

sguteku

Hallo Gerd, Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Tips...ich mach mich gleich an die Arbeit...:-)

Euch allen noch einen schönen Abend.


Stefan Wallenko

B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS

sguteku

Danke euch für die tollen Tips....Teil ist bestellt....ein guten Start in die Woche... :)

Wolfgang Voß

Guten Morgen,
darf man Fragen, wo du bestellt hast?


PS: Wie ist den dein Name .. oder hab ich den übersehen.


Gruß
Wolfgang

sguteku

Guten Morgen Wolfgang, ich habe Jürgen Dettki kontaktiert...Wenn alles klappt kommt das Teil heute :-)....

Beste Grüße Stephan