Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Erlebnis für einen Tag

Begonnen von axel_g, 19. Oktober 2015, 17:12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

axel_g

Hallo Liebe Mitglieder,

für meinen Vater würde ich Ihm gerne einen Jugendtraum zum Geburtstag erfüllen. Er wollte immer einmal in einem BMW 502 V8 fahren. Da er aber keinen Oldtimer besitzen möchte, wollte ich mich erkundigen, ob jemand bereit wäre sein Fahrzeug für einen Tag zu vermieten.

Axel

Karlheinrich Meisel

Hallo Axel,
ich glaube nicht, daß jemand seinen gehegten und liebevoll gepflegten Barockengel, dessen Schwachstellen er kennt und beachtet und den er nur bei Sonnenschein vorsichtig ausfährt, einem unbekannten Fahrer überläßt. Aber es gibt professionelle Vermieter, die auch Barockengel vermieten. Schau mal z.B. diesen Link:
http://www.classiccars.de/index.php?page=/linkverzeichnis/bmw_502_barockengel-77
Gruß KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

axel_g

Das habe ich mir schon gedacht...

Vielen Dank für den Link - ich hoffe ich komme hier weiter