Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Repro-Karosserieteile?

Begonnen von Simon Suter, 08. November 2009, 18:32:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon Suter

Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein paar Karosserieteilen für meinen 501 . . jetzt meine Frage . . gibt es da einen Herstellen von Repro-Teilen für den 501??

Gruss Simon Suter

Haefeli Paul

Hallo,
unter folgendem Link findest Du Teile welche von BMW wieder hergestellt wurden:
http://bmw-v8-club.de/index.php?option=com_content&task=view&id=99&Itemid=25

Ramenteile gibt es bei: Herbert Knödler, Reutenen 12, 88069 Tettnang / Bodensee
Tel. +49-7542-7270  Fax +49-7542-55232

Viele Grüsse
Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Simon Suter

vielen Dank für die schnelle Antwort . .  bei BMW zu schauen  . . auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ::) . . obwohl ich bei nem BMW-Vertreter arbeite BMW-Datenbank Zugang habe . . 

Habe jetzt aber in den Kleinanzeigen jemanden entdeckt der meine gesuchten Teile u.U. zu verkaufen hätte . . .  :)

aber danke trozdem . .