Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Webseite

Begonnen von admin, 27. Juni 2007, 21:52:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

admin

Liebe Clubmitglieder,
Liebe Webseitenbesucher,
gerne nehme ich Anregungen für weitere Bereiche auf der Webseite entgegen. Schreibt mir Eure wünsche und Anregungen auch hier im Forum.

Um die Diskusion etwas anzuregen stelle ich einmal zwei Fragen:
Was haltet Ihr von einem Bereich nur für Clubmitglieder, auch ausserhalb des Forum?
Was könnte man in diesem Clubmitglieder Bereich bieten?

Storys von Restaurationen und andere Berichte nehmen wir gerne für das V8-Club-Magazin und die Webseite entgegen.

Viele Grüsse
Webmaster Paul Häfeli