Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Schmiernippel

Begonnen von Marc Frick, 24. März 2010, 23:18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc Frick

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, wieviele Schmiernippel ich beim 502 V8 erwischen sollte? Ich hab jetzt an der Lenkung sechs Stück(3 links und 3 rechts) gefunden. Sind da noch mehr?

Danke und Gruss aus der Schweiz
Marc

Peter Koch

Hallo,

an der Antriebswelle sind auch noch 2, und am Vergasergestänge wenn ich nicht irre.

Grüße 

Peter

Marc Frick

Hallo Peter

danke für die Info, dann werd ich mal den Wagenheber hervor holen....

Gruass
Marc