Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Schiebedach BMW3200CS schließt nicht vollständig

Begonnen von Alexander Kraft, 30. November 2010, 15:41:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexander Kraft

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Das Schiebedach fährt zwar vor und zurück, aber es hebt sich nicht nach oben.
Wo und wie kann man das einstellen?
Hat jemand einen Tipp?
mfg
AlexK


Haefeli Paul

#1
Hallo,
für Clubmitglieder gibt es im Clubarchiv eine Anleitung (Reparatur- und Einbauanleitung zu Golde-Stahl-Kurbeldach) des Schiebdaches.


In der Anlage 4 Seiten aus der Anleitung, vielleicht hilft dies schon.

Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Alexander Kraft

Erst mal danke für die Info.

Da es sich um ein elektrisches Schiebedach handelt, bin ich mir nicht sicher, ob es sich gleich verhält.

Mein Vater, dem der Wagen gehörte, ist leider verstorben.

Mein Bruder und ich haben nun vor den Wagen zu verkaufen.
Der Wagen ist dunkel blau und hat eine neue Creme-weiße Lederaustattung.
Der Wagen ist angemeldet und fahrbereit, allerdings ohne TÜV.

Falls jemand hier Interesse an dem Fahrzeug hat, kann er sich gerne melden.
Entweder hier im Forum, unter alexkraft169@gmx.de, oder unter info@sandstrahltechnik-kraft.de

Gruß
Alexander Kraft

Alexander Kraft

Das Problem scheint wohl an der Dichtung zu liegen. Die ist mal erneuert worden. Aber irgendwie zu breit oder aufgequollen. Mal schauen, wie wir da weiterkommen.