Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Herzlich willkommen zum neuen Forum.

Begonnen von admin, 23. Juni 2007, 23:01:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

admin

Wir möchten Euch damit die Möglichkeit geben, themenbezogene Einträge zu "posten". Das schafft mehr Übersicht und hilft, schneller die entsprechene Antwort auf eine Frage zu geben. Die letzten Beiträge wurden aus dem "alten" Forum übernommen.
Viel Spaß beim Stöbern und "Posten", für Fragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Noch einen Hinweis: Bitte geht vernünftig miteinander um, denn der Ton macht die Musik. Der Sinn eines Forums ist in erster Linie Informationsaustausch und Hilfestellung. Postings, die Beleidigungen, obzöne oder extrempolitische Inhalte verbreiten, werden gelöscht.

Und nun viel Spaß......

Euer Paul

Alfred Wohlmann

Lieber Paul,
herzliche Gratulation zu dem Forum. Finde ich wunderbar - optisch gut gelungen, übersichtlich und angenehm zu lesen und leicht zu bedienen - einfach SUPER !

Ich hoffe, dass unsere Mitglieder dieses Medium auch entsprechend nützen und dass dieses Forum - wie so viele andere - mit seinen Beiträgen nicht "antiquiert", so dass dann niemand mehr reinschaut. Ich werde es die nächsten Wochen auf jeden Fall öfters besuchen und wünsche uns allen viel Erfolg damit.

Nochmals herzlichen Dank für die viele Arbeit und liebe Grüße
aus Maria Enzersdorf

Alfred