Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Faltschiebedach

Begonnen von Paul Axel, 15. August 2011, 21:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul Axel

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 502 mit Faltschiebedach, lt. Vorbesitzer Webasto, allerdings ist am Griff die Marke Golde eingraviert.
Frohen Mutes haben wir das Schiebedach dynamisch geschlossen, der Zapfen vorne klickte ein, allerdings steht nun das Schiebedach vorne leicht hoch, ist also von vorn offen, und somit lassen sich Griff und Dach in keine Richtung mehr bewegen.
Was kann ich tun? Wer hat ähnliche Probleme gehabt, bzw. was empfehlt Ihr mir?

Paul Axel

Schiebedach funktioniert wieder bestens, Defekt ist behoben und genaue Bedienung von meinem Sohn eklärt bekommen.