Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Bericht von meinem BMW 3200 CS in der aktuellen Motor-Klassik 12/2011

Begonnen von Haefeli Paul, 10. November 2011, 19:51:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haefeli Paul

Hallo,
in der Zwischenzeit ist mein BMW 3200 CS fast bereit für den TüV. Einen Bericht findet Ihr, in der aktuellen Motor-Klassik 12/2011.

Viele Fotos gibt es auf meiner Webseite: http://bmw.hweb.ch. Die blaue Farbe trügt. Bei den heutigen Digital-Kameras wird das Grün herausgefiltert. Die Farbe ist Guyana!

Hier gehts zum Bericht

Viele Grüsse
Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Marc Frick

Hallo Paul

schööööööööööööööööööööööööööööööön schaut er aus ;D
Ich wünsch Dir viel Freude am Fahren.

Gruss
Marc

FrankM

Hallo Paul, schön ist er geworden, Dein Bertone... wobei ich mir die Farbe nicht richtig vorstellen kann. Jedenfalls werd ich die Seite mit dem Bericht mal bei mir verlinken!

Haefeli Paul

#3
Hallo Frank,
ja dies mit der Farbe (Guayana) ist so eine Sache, die habe ich bis jetzt mit einer Digitalkamera noch nie die Farbe, Farbecht hinbekommen. Ich habe diese Farbe auch bei einem BMW 700 schon einmal versucht Farbecht darzustellen. Nicht einmal die Profis von Motor-Klassik haben es geschafft.

Gruss
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch


Kielmann Wilhelm

Gratulation - zum tollen Bertone und zum gelungen Bericht! Ein super Artikel. Ich vermute, es ist der selbe wie im neuen V8-Journal?

Wir im Forum konnten die Geschichte der Restaurierung ja schon mit Spannung verfolgen.

Trifft denn das Guayana von der Farbtafel zu, die Dr. Bär hier im Forum hinterlegt hat?
http://www.bmw-v8-club.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=91.0;attach=75

Haefeli Paul

Hallo,
ja, die Farbtafel stimmt mit der Originalfarbe überein.

Viele Grüsse Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch