Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

502 V8 Super - 1959

Begonnen von vlr946, 11. Mai 2012, 01:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vlr946

Liebe Freunde und Fans, ich sicher, dass Sie uns wirst wissen, dass ich bei Theis gefunden, alle Stücke, die auf meinem 502 V8 Super/1959 (wovon ich bin der zweite Besitzer!) Und dass fehlten werden bin, deshalb begann ich, die Restaurierungsarbeiten in der Zwischenzeit habe ich den Motor aus, sie drehen in keiner Weise, da es verschlossen war, und ich hatte alle seine Stücke gut gereinigt. Nun, ich bin sicher, dass bald das Auto läuft. Wenn Sie wollen, werde ich einige Fotos veröffentlichen auf der Website, wie die Arbeit voranschreitet. Valerio  ;)