Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Roter 501 gestohlen! Wer weiß etwas?

Begonnen von Kielmann Wilhelm, 26. Juni 2012, 16:58:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kielmann Wilhelm

Hallo liebe V8-Gemeinde!

Soeben lese ich auf dem Onlineauftritt von Autobild Klassik, dass in Viersen am 11. Juni 2012 ein roter BMW 501 mit dem amtl. Kennzeichen VIE FU 25H gestohlen worden sei und der Eigentümer um Hinweise bittet:
http://www.autobild.de/klassik/artikel/gesucht-bmw-501-3493700.html

Hinweise demnach an die Polizei und/oder per E-Mail an den Eigentümer unter hinweise_bmw501@web.de.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Fazit: Wir sind zu gut für diese Welt! :'(

Wilhelm