Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Anhängevorrichtung

Begonnen von Axel Walkenhorst, 31. Mai 2012, 11:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Axel Walkenhorst

Hallo zusammen,
ich habe für meinen Bertone eine AHK Typ Westfalia incl. Gutachten erworben. Hat jemand hierfür eine Anbauanleitung? Nachdem ich die Kupplung einmal unter das Fahrzeug gelegt habe wurde mir schnell klar, dass es nicht ganz einfach werden wird.

Vorab vielen Dank

Axel
3200CS und TR6 PI

FrankM

Mich hat es auch gejuckt, als ich sie für 200,- in ebay sah. Gut dass ich schon ein Zugfahrzeug habe und bloss einer geboten hat..  ;D
Anleitung hab ich leider nicht, was darf der Bertone denn dann ziehen?