Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Liste Treffen/Messen akt.

Begonnen von Dr. Michael R. Bär, 18. Februar 2008, 21:56:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Michael R. Bär

Liste Treffen/Messen

--------------------------------------------------------------------------------

Habe mal meine Liste aus 'nem anderen Forum beigefügt mit Treff-/Messeterminen aus unserem Sprengel, die Jungs des Grürmannsheider Oldtimer Freunde - Vereins ( www.g-o-f.de ) haben da einiges zusammengetragen .




Leider nur als JPG-Datei, man kann sie aber als Bild speichern

Wer will, mag sie im Kalender nachtragen, wär' mir jetzt "a weng" viel (uups, haben wir den hier überhaupt... ) .
Vielleicht kann die eine oder der andere 'nen Kommentar mit eigenen Erfahrungen zufügen, ob es sich jeweils lohnt, dort aufzulaufen...

BTW: Was ist dieses Jahr mit Boekelo/Enschede - Niederlande? Bis dato habe ich noch nichts gefunden, ich fand es vorletztes Jahr super..! Ein ganzes Dorf auf den beinen, äääh Rädern, suuuper Stimmung!!

Und Flugplatz Borkenberge/Lüdinghausen..?


Michael Bär
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)