Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Brems- und Kupplungspedal

Begonnen von Marc Frick, 05. Oktober 2012, 19:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc Frick

Hallo

kann mir jemand sagen, ob mein Brems- und Kupplungspedal original ist:



Ich hab mit meinen 190cm Mühe an die Pedale zu kommen weil das Lenkrad im Weg ist...

Gibt es zudem noch einen Gummistopfen für die Lenksäule in der Spritzwand(man sieht die Stelle neben dem Kupplungspedal). Da zieht's nämlich bei mir.

Danke und Gruss
Marc

Meyer Gerhard

Hallo Marc,

Brems- und Kupplungspedal sind nicht original. Da hatte wohl jemand
zu kurze Beine.

In der Öffnung ist nicht die Lenksäule, sondern die Handbremse.
Hierfür gibt es Gummimanschetten bei der Fa. Theis.

Gruß, Gerd

Marc Frick

Hallo Gerd

Danke für die Auskunft. In dem Fall werden die Pedale mal bearbeitet. Und mir ist jetzt auch klar, warum ich bei der Lenkung keinen Gummi gefunden habe ;D

Gruss
Marc