Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Farben

Begonnen von josop59, 06. August 2013, 13:15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

josop59

Hallo,

Wo kann ich die Aussenfarben ansehen die damals im 502, 1959 original waren?

MfG

Joseph Opheide

Haefeli Paul

#1
Hallo Joseph,
bist Du Clubmitglied? Wenn ja, bitte Mitgliednummer angeben, dann kann ich Dir das Clubarchiv freischalten:

http://www.bmw-v8-club.de/index.php/der-club/repository/Clubarchiv/Verschiedenes/BMW-Farben-und-Ausstattung/

oder hier: www.kielmann.org/502/farben.pdf

Viele Grüsse
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

josop59

Hallo Paul,

Ich bin seit einigen Tagen Mitglied; wie bekomme ich meine Mitgliednummer?

Grüsse aus Belgien

Joseph

Haefeli Paul

Hallo Joseph,
willkommen im BMW-V8-Club. Den Mitgliederbereich im Forum habe ich Dir bereits freigeschaltet. Damit ich dies für den Downloadberich noch machen kann, musst Du Dich auf der BMW-V8-Club Startseite noch registrieren (Forum und Webseite ist leider im Moment unabhängig von einander.)

Viele Grüsse
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

josop59

Hallo Paul,

Ich habe mich registriert, vielen Dank voraus

MfG

Joseph


Ganath Hubert

Hallo Zusammen,ich bin ein neues Mitglied bei euch.Habe einen BMW 501 V8 erworben.

Suche für Bj. 1954 die Aussen Farben bzw. Nr.
Danke im Voraus für euere Hilfe.

Gruss Hubert


Wolfgang Voß

Hallo Hubert,

wilkommen und viel Spaß mit der Restauration ... bin gerade im Endspurt :)

Ich würde empfehlen Wolfgang Niefanger anzurufen. Ich denke er kann dir helfen.

Beste Grüße
Wolfgang

Haefeli Paul

Hallo Hubert,
letztes Jahr ist vom Club ein ganzes Buch über die Farben erschienen. Vielleicht hat Wolfgang Niefanger noch eines. Ein paar Infos zu den Farben findest Du auch in diesem Thema weiter zurück vom 6. August 2003

Viele Grüsse
Paul 
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch