Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

aktuelles ebay-Angebot VA-Stoßstangen

Begonnen von Karlheinrich Meisel, 02. September 2013, 08:18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlheinrich Meisel

Hallo allerseits,
wie Ihr sicherlich gesehen habt, gibt es zur Zeit ein Angebot bei ebay, Stoßstangen aus VA-Stahl für unsere Barockengel zum "Ausverkaufspreis" von 975€ + 109 € Versandkosten zu beziehen. Als Zahlungsmodalitäten werden PayPal oder Kreditkarte angegeben. Da ich an PayPal nicht teilnehme und meine Kreditkartendaten niemals im Internet bekanntgeben werde, habe ich die Group Harrington per e-mail kontaktiert und nach anderen Zahlungsmodalitäten gefragt. Daraufhin wurden mir Überweisung per Vorkasse oder Bareinzahlung angeboten, bei einem Preis von 975€ incl. Versandkosten. Das ist nochmal 109€ billiger als bei ebay. Ich habe daraufhin bestellt. Die Stoßstangem müssten in ca. 3 Wochen bei mir eintreffen. Wenn alles geklappt hat, melde ich mich an dieser Stelle wieder, falls nicht, natürlich auch.
viele Grüße
K.Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Karlheinrich Meisel

Hallo allerseits,
Heute bekam ich das neue Clubjournal - leider 2 Tage zu spät. Habe mich bereits geärgert, liegt doch der Clubpreis nochmal 45 € unter dem meiner Bestellung. Ich habe direkt eine e-mail an Harrington geschickt und darum gebeten, mir den Clubpreis nachträglich zu geben. Mal sehen, wie's ausgeht. Außerdem habe ich die Bestellung nochmal geändert, denn ich wollte die Ausschnitte für die Nummernschildbeleuchtung tatsächlich nach unten montieren. Davon wird aber nun ausdrücklich abgeraten.
viele Grüße
K.Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Karlheinrich Meisel

Hallo,
hier die aktuelle Nachricht von heute, 04.09.2013:
- Mein Zahlungseingang wurde bestätigt.
- Harrington hat sich sofort bereiterklärt, den Differenzbetrag von 45€ zum Clubangebot zurückzuüberweisen.
- Auch die Auftragsänderung (keine Ausschnitte für die Nummernschildbeleuchtung) wurde sofort entgegengenommen.
soweit also alles bestens
viele Grüße
Karlheinrich
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Karlheinrich Meisel

Hallo allerseits,
der Betrag von 45€ wurde mir am 06.09. gutgeschrieben.
viele Grüße
K.Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Karlheinrich Meisel

Hallo allerseits,
das Paket wurde soeben angeliefert. Es war 2 Tage unterwegs und wurde in Vietnam abgesendet, offensichtlich auch dort hergestellt. Es lief dann über Hongkong, Leipzig, Frankfurt zu mir in den Hunsrück.
viele Grüße
Karlheinrich Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Karlheinrich Meisel

Hallo,
noch eine Ergänzung:
das Paket war sehr gut verpackt, ich werde die Teile zunächst in dieser Verpackung aufbewahren. Als Wert der Sendung wurde in den Begleitpapieren 360 US$ angegeben. Die Sendung war als "Sample, non commercial value" deklariert.
Absenderadresse:
DUONG HONG THUY
Cty TNHH QUY GIA
234/4 Hiep Thang
Binh Thang
Di An
BINH DUONG
Vietnam
Tel 843774828

viele Grüße
K.Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Kielmann Wilhelm

Danke für die interessanten Infos, Karlheinrich!

Weißt du schon etwas über die Passgenauigkeit?
Wirst du die VA-Stahl-Stoßstangen wegen der unterschiedlichen "Farbe" verchromen lassen?


Karlheinrich Meisel

Hallo Wilhelm,
bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück, daher die späte Antwort. Ich kann zur Passgenauigkeit nichts sagen, da ich die Stoßstangen noch nicht eingebaut habe. Meine alten Stoßstangen sind eigentlich noch sehr gut, nur rechts vorne wird die Verchromung ziemlich dünn. Man merkts aber nur beim Putzen. Ich habe die Edelstahlstoßstangen nur als Ersatz gekauft und eingelagert wie all meine anderen Ersatzteile. Dann habe ich sie, falls etwas passiert. Wie das eben so ist, wenn man ein Ersatzteil hat, passiert nichts, aber wehe, man hat etwas nicht. Genau das braucht man dann dringend. Die Farbe ist OK. Wenn man keinen direkten Vergleich hat, merkt man nichts. Nur in einer Stoßstange kombinieren würde ich sie nicht, dh. Mittelstück aus VA, äußere Teile verchromt oder so.

viele Grüße
KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau