Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Suche Teile für Barockengel

Begonnen von hddmax, 17. Oktober 2014, 20:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hddmax

hi

Ich bin Harald aus Österreich nähe Wien
Ich habe einen 501V8 aus 1956 und bin gerade am Ende der Motor und Getriebe Revision

hier die Bilder der Restauration:

http://www.oldtimerforum.at/showthread.php?tid=952

für meine Rückrüstung alles Original fehlen mir noch folgende Teile:

Update 11-11-2015

ein Wärmeschutzblech für die Lenksäule
eine Hupe Bosch 12 B1
eine Scheibenwaschpumpe Alu
eine Klammer vom Scheinwerfer für die Schraubenhalterung
einen Luftfilter rund Groß für V8
einen großen Schraubenzieher Hazet 7mm
und einen Umlenkhebel für den Vergaser in der 1 Vergaser Ansaugspinne
eine gute linke vordere Stoßstange (habe 2 stk. rechte  >:()
ein Lautsprechergitter bzw nur den Chromrand
1x Kugellampe hinten
Spiegelkopf 100mm
Rohr für Zündkabel unter Zündspule
Blinkerhebel Knopf


lg Harald

Meyer Gerhard

Hallo,

kann man die Bilder der Restauration auch öffnen bzw. sehen?

Gruß, Gerd

hddmax

So ich habe jetzt den Link geändert

Rolf Breitländer

Hallo Harald,

ich könnte ein (tats. 3) Wärmeschutzblech anbieten, 1 x geputzt und lackiert zu 25,- € oder 2 mal unbearbeitet zu 20,- €/St. + Postport, auf kann ich ein Bild senden. Bei den Hupen könnte ich mehere unrestaurierte, nicht funktionsfähig, aber vollständige anbieten, falls eigene Reparatur/Restauration vorgesehen ist, auch hier könnte ich bei Bedarf Bilder senden. (weitere email-Korresondenz über rolf@breitlaender.de - ist einfacher)

mfg
Rolf Breitländer

hddmax

so habe oben meine Teilesuchliste aktualisiert

lg Harald