Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von Stefan Wallenko, 08. Mai 2015, 15:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan Wallenko

Hallo liebe Club- und V8-Freunde!

Ich heiße Stefan und komme aus der Steiermark (Österreich) und bin durch meinen Vater zu einem BMW 3200 CS Bertone gekommen.
Das Fahrzeug befindet sich seit 1975 im Familienbesitz und wurde von uns bis 1980 als Familienfahrzeug genutzt. Seit 1980 "schlummert" er einen Dornröschenschlaf in einer Garage.
Er ist in einem restaurierungswürdigen Zustand und mit einigen Teilen bin ich bereits fertig, habe aber noch 90% des Weges vor mir.

Falls es interessiert, werde ich bei Zeiten ein paar Fotos online stellen. Ganz bestimmt werde ich mir auch das ein oder andere Mal hier bei der V8-Gemeinde Rat holen müssen.

Schöne Grüße,
Stefan
B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS

hddmax

Willkommen  ;D

lg aus Niederösterreich

Wolfgang Voß

Hallo Stefan,

willkommen.

Ich würde mich freuen ein paar Fotos zu sehen :)

Viel Erfolg für die Restauration !!!

Gruß
Wolfgang