Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Edelstahl V2A Stoßstangen für BMW 502 / 3200 S

Begonnen von Wolfgang Voß, 20. März 2015, 09:59:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang Voß

Liebe Clubfreunde,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gab wieder die Möglichkeit neue Edelstahl V2A Stoßstangen für BMW 502 / 3200 S zu kaufen.
hat jemand vielleicht eine Info hierzu?
Besten Dank.
Gruß
Wolfgang

Meyer Gerhard

Hallo,

auf der Bremen-Classic war die Firma www.oldiglanz.de.

Gruß, Gerd

Wolfgang Voß

Guten morgen Gerd,

besten Dank für deine super schnelle Antword. Dann kann es sein, dass ich es dort gesehen habe .. wusste nicht mehr genau wo  ;)

Habe die Homepage gefunden.

Der link ist www.oldieglanz.de

Beste Grüße
Wolfgang

Wolfgang Voß

Liebe Club-Kollegen,
Falls noch jemand Interesse hat, es gibt einen Sonderpreis für Mitglieder: .... zur Info:

Sehr geehrter Herr Voß,
vielen dank für Ihre Anfrage.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als BMW V8 Club Mitglied den Satz kompletten Edelstahl- Stoßstangen für Ihren BMW ,,Barockengel"
bei uns zum Vorzugspreis von 920 € incl.MwSt und Versand (innerhalb Deutschlands) erwerben können.
Lieferzeit ca. 6- 8 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Theodor Ohmstede
Oldieglanz GmbH Hamburg
Fax.: +49 3212 1258 592
Mobil:  +49 171 3825956
eMail: ohmstede@oldieglanz.de
http://www.oldieglanz.de

Kielmann Wilhelm

Hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Edelstahl-Stoßstangen? Passen sie und sind sie formgenau? Haben sie eine glatte Oberfläche oder sind Wellen vorhanden?

Karlheinrich Meisel

Hallo,
ich habe mir diese Stoßstangen vor einigen Jahren als Ersatzteile hingelegt. Eingebaut habe ich sie bis jetzt nicht, so schlecht sind meine Chromteile noch nicht, auch wenn die Chromschicht telweise etwas dünn ist. Daher kann ich zur Passform nichts sagen. Wellen habe sie jedoch nicht. Lediglich der Farbton ist etwas "wärmer" als bei dem "Kälteren" Chrom. Ich denke aber, im eingebauten Zustand fällt das nicht auf.
Gruß KH
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Wolfgang Voß


Guten morgen
ich hatte die Stoßstangen gekauft und kann sagen, die Oberfläche ist ohne Dellen und in Ordnung.
Sie haben auch gepasst.


Man muss nur zusätzlich das richtige Verbindungsmaterial (Gummidichtung und Schrauben) kaufen, dass was mitgeliefert wird geht gar nicht.
bekommt man sicherlich bei Jürgen Dettki.


Gruß
Wolfgang