Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Probelauf BMW 3,2 Liter V8 160 PS für BMW 3200 S

Begonnen von Wolfgang Voß, 03. April 2015, 09:18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang Voß

Liebe Clubfreunde,
ein erster Schritt bei der Restauration meines BMW 3200 S wird bald fertiggestellt sei.
Der Motor (3,2 Liter 160PS) wurde komplett überholt und einige Teile erneuert.
Letzte Woche fand der Probelauf statt, der erfolgreich war.
Allerdings ist der Motor und die Vergaseranlage noch nicht optimal eingestellt.
Dieses ist nach dem Einbau und mit kompletter Auspuffanlage geplant.

Ich habe noch drei Bilder und Links zu zwei Videos angehängt.

Liebe Grüße
Wolfgang Voss

Videolinks vom Probelauf:   https://www.youtube.com/watch?v=Wf1XID1JINw
                                        https://www.youtube.com/watch?v=L-TmnNuNZzU




hddmax

Suuuuper  :) :) :)

sieht echt gut aus, da freut man(n) sich  ;)

lg Harald

Wolfgang Voß

Ja das stimmt .... und noch mehr wenn er eingebaut ist :)

Wolfgang Voß

Ich lade mal ein paar Bilder hoch zu Strand der Überholung des Wagens :)


Wolfgang Voß

#4
Liebe Clubfreunde,
ein weiterer Schritt ist getan .... der Motor ist eingebaut und er lässt sich mit dem Schlüssel starten.
Allerdings ist noch immer einiges zu tun und es wird sicher noch bis ende des Jahres dauern .
Der Motor ist auch noch nicht komplett eingestellt.

Beste Grüße
Wolfgang

Anbei ein Link vom Lauf des Motors im Wagen:   https://www.youtube.com/watch?v=ODKI9W5Q5dg