Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Ohrringe im Bremskraftverstärker

Begonnen von Karlheinrich Meisel, 06. September 2015, 11:20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlheinrich Meisel

Hallo allerseits,
bei der Lektüre unseres neuesten Clubheftes musste ich doch recht schmunzeln. Auf Seite 62 wird da der Bremskraftverstärker eines Clubmitgliedes vorgestellt, der mit Ohrringen aus EPDM ausgerüstet ist. Wie geschrieben: so schön kann Technik sein... Habe ich da eine Sonderausstattung verpasst? Mein Auto hat überhaupt keine Ohren, die ich mit Ohrringen ausrüsten könnte. Mein Bremskraftverstärker hat deshalb auch nur O-Ringe.
viele Grüße
K.Meisel
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau