Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Stoff für Innenaustattung

Begonnen von Stefan Wallenko, 24. Februar 2016, 19:51:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan Wallenko

Hallo V8-Freunde!

Ich möchte meinen Bertone innen so original herrichten wie möglich. Im Gegensatz zu den meisten Serie 2 Fahrzeugen, ist meiner mit einer Teillederausstattung ausgeliefert worden.
Er hat das blaue Leder und die Sitzflächen sind aus Stoff. Um diesen Stoff geht es mir.
Er ist in dem Farb- und Ausstattungsmusterkatalog von BMW für 2,6 l Luxus u. 3,2 l (Typ 502) auf Seite 9 zu finden unter der Nummer 75 59 252 (ganz unten).

Weiss vielleicht jemand von euch, ob und wo man so einen Stoff noch beziehen könnte, oder muss ich mich mit einem ganz anderen, zeitgemässen zufrieden geben?

B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS