Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Lautsprecherabdeckung Bertone / Barockengel

Begonnen von Stefan Wallenko, 24. Februar 2016, 19:59:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan Wallenko

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Lautsprecher in meinem Bertone. Diese wurde auch im Barockengel verwendet. Vielleicht hat ja jemand so eine Abdeckung übrig?

B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS

Haefeli Paul

#1
Hallo Stefan,
suchst Du den Chromring und das Gitter oder nur den Stoff?

Chromring und Lochgitter könnte ich ev. noch haben. Als Stoffüberzug habe ich ein Tischtuch welches ähnlich aussah vom Flohmarkt verwendet. Hier ein Foto, ich finde, so schlecht sieh es nicht aus. Stoff habe ich ev. auch noch ein paar Meter.
Bei Oldtimerradio.de bekommst für viel Geld eine Abdeckung.

Viele Grüsse
Paul

Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Stefan Wallenko

Hallo Paul,
Danke für die Antwort. Ja, ich suche nur den Chromring und das Lochgitter. Der Stoff wäre sicher kein Problem.
Das wäre echt toll, wenn du so einen für mich hättest.
Schöne Grüße
Stefan
B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS