Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

VDE Uhr 12 Volt für Barockengel - welches Baujahr ?

Begonnen von Wolfing, 12. August 2016, 21:34:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfing

Hallo, Freunde der geschwungenen barocken Formen.

Ich habe eine VDE Uhr in meinem Bestand, von der ich gerne wüßte, bei welchem BMW Typ diese eingesetzt wurde. Sie hat keine Minutenstriche, wie an meinem 501. ( siehe Foto ) Wenn das jemand zuordnen könnte, wäre das super.

Die Uhr biete ich gegen Gebot an ...

Danke im voraus,
Wolfgang