Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Artikel aus einem älteren BMW-V8-Journal

Begonnen von Sascha A. Arnautovic, 02. November 2016, 21:20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha A. Arnautovic

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Artikel aus einem älteren BMW-V8-Journal. In diesem Artikel ging es um mein Fahrzeug sowie dessen Vorbesitzer.

Der Vorbesitzer um den es in dem Artikel ging, heißt Ulrich Grams und ist Bildhauer und Restaurator in München. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen BMW 3200 S aus dem Jahre 1962. Das Fahrzeug war zwischen 1978 und 2001 im Besitz von Herrn Grams. Der Artikel ist höchstwahrscheinlich zwischen 1978 und 1990 erschienen. Eventuell ist er aber auch später publiziert worden.

Hat zufällig jemand das damalige BMW V8-Journal? Könnt ihr mir das Jahr und die Ausgabe nennen? Dann kann ich mir in der Bibliothek einen Kopie des Artikels holen.

Schon vorab herzlichen Dank für die Informationen.

Beste Grüße,
Sascha
BMW 3200 S, Bj. 8/1962

Sascha A. Arnautovic

Hallo zusammen,

ich habe den Artikel / Portrait zum Vorbesitzer und dem Fahrzeug in der Ausgabe 3/1984 gefunden.

Die Bibliothek des Deutschen Museums in München hat zumindest die Ausgaben von 1983 bis heute. 

Vielen Dank und beste Grüße,
Sascha
BMW 3200 S, Bj. 8/1962

Meyer Gerhard

Hallo Sascha,

ich habe die Zeitung mit dem Artikel. Ich könnte versuchen ihn einzuscannen und ihn Dir zusenden. Dazu brauchte
ich eine E-Mail-Adresse. Übrigens ist auf Seite 30 noch ein Bild von Herrn Grams. Bei der Zeitung und dem Artikel
fällt mir auf, daß es so gut wie keine Schreibfehler gibt. Im heutigen Computer-Zeitalter ist das nicht mehr möglich.

Gruß, Gerd

Sascha A. Arnautovic

Hallo Gerd,

sehr gerne... das wäre wirklich ganz nett von Dir.  :)

Am besten sendest Du den Scan an die E-Mail-Adresse bmw3200s(at)arnautovic.de

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Sascha

BMW 3200 S, Bj. 8/1962