Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Mitgliedervorstellung

Begonnen von Dr. Michael R. Bär, 15. Oktober 2007, 00:45:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Michael R. Bär

Schön, dass nun auch der V8-Club eine neue aktuelle web-Plattform hat, die so mannigfache Möglichkeiten des gegenseitigen direkten und aktuellen Informationsaustausches der Mitglieder bietet. Allerbesten Dank :) :)
Es war mir eine Freude, die neue Homepage zu entdecken - so werde ich von nun an täglich wohl hereinschauen.

Ein Vorschlag:
aus den von mir sammlungsbedingt ebenfalls frequent besuchten Foren ( http://www.pagodentreff.de , http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/index.php etc.) kenne ich die Möglichkeit, dass sich die Mitglieder auf freiwilliger Basis mit ihren Fahrzeugen vorstellen können ("Garage" oder "Mitglieder stellen sich vor") - bei Bedenken auch passwortgeschützt im reinen Mitgliederbereich.
Dies böte eine Gelegenheit, sich schon einmal hier näher kennen zu lernen.. :)

Michael Bär

Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)

Haefeli Paul

Hallo Herr Bär,
den Vorschlag mit der Vorstellung von Mitgliedern finde ich sehr gut :D. Ich wollte mir diese Möglichkeit auf den beiden Seiten anschauen. Können Sie mir einen Tipp geben, wo ich dies finden kann. Bis jetzt habe ich vergebens gesucht. Vielleicht auch nur am falschen Ort.

Viele Grüsse
Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Haefeli Paul

Das neue Board für die Vorstellung der Mitglieder ist im Forum eingerichtet.

Ich bin gespannt auf die Beiträge. :o

Viele Grüsse
Paul Häfeli
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Dr. Michael R. Bär

Gern! :)

Die Seite des Pagodentreff.de (erreichbar über die Startseite): http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/garage.php ("Pagodengarage")

Die Seite des Karmann-Ghia-Forums (auch über die Startseite erreichbar):
http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/viewforum.php?f=13&sid=171a8203fc144563065fdf1fbc972c8b
("Wer ist Wer")


Viel Spaß beim Stöbern und Sammeln etwaiger Anregungen.....

Kann nur wiederholt anmerken: schön, daß wir hier nun auch alle diese Möglichkeiten haben, Dank schon einmal vorab für die Mühen, die im Erstellen solcher Forenplattformen liegen


M. Bär
ein Toast auf die Initiatoren:
Wer Oldie fährt, lebt nie verkehrt, weil er immer einen Händler nährt.... ;)