Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Kombi-Instrument

Begonnen von Toni van Popta, 07. Januar 2017, 00:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni van Popta

Liebe Clubfreunde,

Hat jemand vielleicht ein Foto der Rückseite des Combo-Instruments?
Ich bin momentan dabei um von zwei Instrumenten eins zu machen. Die drie Meβgeräte passen ganz genau in dem "Combi" aber ich werde nicht schlau daraus wie überhaupt noch die Uhr hinzugefügt werden kann. Hat die Bertone doch andere Meβgeräte?

Danke im voraus,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Haefeli Paul

Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Stefan Wallenko

Hallo Toni,

ja, das Gerät ist anders.

B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS

Toni van Popta

@Paul
Herzlich Dank Paul, aber deine Foto war mir schon bekannt.
Hätte ich vielleicht erwähnen müssen.

@Stefan
Die Sache ist jetzt völlig klar.
Die Versuche werden abgebrochen und ich suche ein anderes Instrument
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft