Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Lenkkugel

Begonnen von Toni van Popta, 24. Januar 2017, 19:34:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toni van Popta

Hallo Freunde,

Kann jemand mir sagen wo ich die Lenkkugel für meine Bertone beziehen kann?

Mit Dank,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Karlheinrich Meisel

Hallo,
was ist denn eine "Lenkkugel"? Der Ausdruck ist mir nicht geläufig, bin aber auch kein Fachmann. Meinst Du das Lenkgetriebe?
Gruß Karlheinrich
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

Toni van Popta

Guthabend Karlheinrich,

Anbei ein Foto von dem linken Lenkkugel.

Grüsse,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Haefeli Paul

Hallo Toni,
dies nennt man Spurstangenköpfe. Versuche es einmal bei:
Jürgen Dettki, Bischof-Ketteler-Str. 53, 63165 Mühlheim
Tel. +49-6108-67753 Fax +49-6108-72174, E-Mail: j.dettki@t-online.de
oder:
Nell Cristian, Königweg 2, A-4442 Kleinraming, Telefon +43 7252 - 45060, Fax + 43 7252 - 45060-99, E-Mail: office@christian-nell.at, www.christian-nell.at

Gruss
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Toni van Popta

Hallo Paul,

Entschuldige mich vielmals. Dr Begriff Lenkkugel kenne ich aber seit viele Jahre und wurde mir beigebracht von eimen alten Mercedes-Meister in Stuttgart.
Ich werde es bei dem Jürgen Dettki versuchen. Bei Nell herrscht Funkstille aber vielleicht ist er im Urlaub.

Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft