Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

einzelne Pleuellager

Begonnen von BMWObi, 05. April 2017, 10:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BMWObi

Hilfe,
wo gibt es einzelne untere Pleuellager ? Es werden immer nur Sätze angeboten !
Der anderen sind aber alle ok !

Detlef

Karlheinrich Meisel

Frag mal Jürgen Dettki,
ich habe von ihm mal 2 einzelne Pleuellager bekommen. Er hat aber meiner Messung zur Schleifstufe der Kurbelwelle so wenig vertraut, daß ich den zerlegten Motor bei ihm vorbei gebracht habe und er selbst messen konnte. Ob er alle Schleifstufen hat, weiß ich aber nicht.
Gruß Karlheinrich
BMW 2600 L, Bj. 4/1963, Pazifikblau

BMWObi

Danke der Tipp war gut. Ich habe von Hr.Dettki meine Lagerschalen bekommen !
Er hätte auch die Kette gehabt !

Detlef