Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Radlager austauschen

Begonnen von Klemens Ganz, 18. April 2017, 19:24:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klemens Ganz

Hallo, in meinem Lagersatz sind die Gummiringe mit drin.
Viele Grüße
Klemens

Toni van Popta

Hallo Klemens,

Dein Glück, mein Pech. Ich hab aber mittlerweile zwei sehr gut passende Gummiringe angefertigt also kein Problem. Danke für die Rückmeldung.

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft