Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Mitglieder in meiner Region, Werkstätten in der Region

Begonnen von Peterb, 17. Juli 2017, 17:36:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peterb

Guten Tag zusammen,
gestattet mir mich vorzustellen, mein Name ist Peter und ich wohne in der Wiesbadener / Taunussteiner Gegend. Seit etwa zwei Monaten bin ich stolzer Besitzer eines BMW 502 L und suche auf diesem Wege weitere BMW Barockengel Freunde in meiner Gegend. Falls es hier in der Nähe einen Stammtisch gibt hätte ich ebenfalls Interesse daran zum Stammtisch zu kommen. Da mein BMW etwas Probleme mit der Kupplung hat und ich den Wagen ganz generell einmal durchchecken lassen möchte, wäre ich sehr an einer guten Werkstatt für diesen Fahrzeugtyp interessiert.
Wenn jemand weiterhelfen kann würde mich das freuen, antworten auch gerne per email.
Vielen Dank & Gruß
Peter

Haefeli Paul

#1
Hallo Peter,
die Stammtische finders Du hier: http://www.bmw-v8-club.de/index.php/club/stammtische
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Peterb

Hallo Paul,
danke für die rasche Antwort, dachte wohl, dass es einen Stammtisch im Rhein-/Maingebiet gibt, aber dem ist wohl nicht so  :(. Bei einem Oldtimer Treffen in Bad Schwalbach am vorvergangenen WE traf ich einen Herrn (Name leider unbekannt) der in BS wohnt und ebenfalls Besitzer eines 502 ist (den er allerdings verkaufen möchte), der mir sagte, dass es wohl noch zwei weitere Barockengel in unserer Region gibt, vielleicht sollten wir unseren eigenen Stammtisch starten  ;)....
Wie gesagt bin ich auch an einer vernünftigen Werkstatt interessiert, die mir mein Wägelchen technisch auf Vordermann bringt, optisch ist er schon sehr gut. Wenn jemand in der Region Rhein-/Main- jemanden kennt der jemanden kennt....
Danke & Gruß
Peter