Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Belegung Wischerschalter 3200cs

Begonnen von Alexander Kraft, 09. Februar 2019, 07:18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexander Kraft

Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Wischerschalter bei einem im Forum benannten Händler gekauft. Vor dem Ausbau habe ich mir Fotos von der Steckerbelegung mit dem Handy gemacht. Leider ist das Handy defekt und die Bilder sind weg.
Der gelieferte Schalter sieht völlig anders aus und hat einen dicken braunen Knopf aus Holz. Hat jemand ein Foto vom originalen Schalter mit der entsprechenden Pin Belegung. Welche Farbe kommt wo hin? Dann werde ich versuchen, den alten Schalter zu überholen. 

Stefan Wallenko

B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS

Alexander Kraft