Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Windfangkeder

Begonnen von Weissbiergerry, 06. November 2017, 21:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weissbiergerry

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, aber schon laaaange Clubmitglied.
Wir sind gerade dabei unseren 502, Bj. 1959 etwas aufzuhübschen (Sitze, Teppich etc.).

Die Dichungen innen an den Türen (Windfangkeder ??) sind sehr marode und das Plastik im Stoff ist sehr brüchig.
Ich weiß jetzt auch nicht genau wie diese Dichtung genannt wird.
Hat jemand von Euch diese Dichtungen schon mal getauscht und wenn ja, wo kann ich solche Dichtungen günstig kaufen?

Vielen Dank
Axel