Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Stosstangen von Bumperworld

Begonnen von Haefeli Paul, 13. Dezember 2017, 19:41:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haefeli Paul

Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit den Stossstangen von Bumperwolrd.de. Besonders jene für den Bertone würden mich interessieren.

Viele Grüsse
Paul
Man hat nicht zuwenig Zeit: Man nutzt sie nur falsch. http://bmw.haefeli-cars.ch

Toni van Popta

Hallo Paul,

Hab mit Denen gesprochen. Es war da noch nicht einmal bekannt dass bei der Bertone häufig eine Anpassung benötigt ist wegen der unterschiedlichen Breite. Qualität sieht einigermassen oké aus, aber ich habe gelernt Alles zu fürchten.
Ein unverchromtes Exemplar liefern sodass eine Anpassung der Breite gemacht werden kann, war nicht drin.

Viele Grüße,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft

Stefan Wallenko

Ich habe diese Stoßstangen gekauft, zwar nicht von Bumperworld, sondern wo anders billiger. Es sind alle im Internet für den Bertone angebotenen Stoßstangen die gleichen und werden in Vietnam gefertigt und dann direkt von dort zugestellt. Die Optik ist tadellos, aber leider sind nicht nur die Maße nicht passend, auch die Form ist nicht optimal. Man braucht dafür schon einen richtig talentierten Spengler, damit die Stangen passend gemacht werden können.
Unverchromt geht deswegen nicht, weil die Stoßstangen aus poliertem Edelstahl sind und nicht verchromt werden müssen.

B-Säule? Wozu??
BMW 3200 CS

Toni van Popta

Danke der Nachricht Stefan,

Also gut dass ich meine einfach "aufmotzen" lass.

Gruß,
Toni
Eine Restaurierung ist ein Triumph von Vision über Wirtschaft