Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Vergaser Einstellung

Begonnen von admin, 23. Juni 2007, 23:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

admin

Ha, der erste Beitrag   :P

Liebe V8 Freunde, ich habe eine Frage zur Einstellung des 2,6l V8 Motors.
Die Zündung ist ja noch leicht, 650rpm und dann die Kugel anblitzen. Aber wie kriegt man den Zenith NDIX Vergaser vernünftig justiert. Die alten Profis machen das nach gehöhr oder mit speziellen Einstellkerzen durch die man die Verbrennung sehen kann. Aber ich kann das nicht weil mir die Erfahrung fehlt.
Wer weiss im Weser Ems Bereich eine Fachwerkstatt oder einen Fachmann der solcher Technik noch gewachsen ist und auch die entsprechende Erfahrung mit den BMW V8 hat. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße Pit

Messal,Rene

Tach Juni 2007 und noch keine Antwort bekommen?? sehr merkwürdig.Ja ich bin auch noch dabei den Vergaser einzustellen.Also ich hab das wekstatt Handbuch (und das sollte man auch haben)&da steht ja auch die Vergaser Grundeinstellung drin.So danch die Schrauben justieren und den Rest so verstellen wie es das Zündkerzen Bild verlangt,also fetter oder magerer.
mfg der Feenreiter