Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

Motorraum- und aussen Farbe 3200 CS

Begonnen von Ronald de Beijer, 08. April 2018, 14:13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald de Beijer

Hallo BMW Freunde,

Seit eine Woche bin ich ein Neu Mitglied Ihres schönes Club und ich habe angefangen mit den Restauration von meinen Bertone den ich zeit 2007 besitze (76328). Die Farbe ist Silber metallic (Polaris?) und ich bin noch auf der Suche nach die Originalfarbe. (Die Farb – Typologie habe ich schon durchsucht).
Die Innenseite (auch Motorraum) ist Schwarz.

Weis jemand hier ob eine Motorraum Schwarz sein kann, mit eine anderen außen Färbe?
Und es scheint das es verschiede Polaris Farben gibt, z.b. Polaris (uni?), Polaris met., Polaris Neu usw. Polaris ist aber nicht auf der (kurze) Liste des originalen 3200 CS Farben?

Mit freundlichen Grüßen,
Ronald de Beijer.