Neuigkeiten:

Für neu registrierte Club-Mitglieder: Um Zugang zum Club -Mitgliederbereich zu erhalten, sende mir nach dem registrieren ein E-Mail mit Deinem Loginname, Mitgliedernummer, Name, Vorname und Adresse an: webmaster@bmw-v8-club.de

Bei Problem mit dem Login: Browser-Cache löschen oder anderen Browser benutzen. Sollte dies nicht klappen bitte per E-Mail melden oder neues Passwort (Passwort vergessen) einrichten.

Hauptmenü

befestigung Rücksitzbank

Begonnen von Peter Koch, 14. Mai 2018, 10:51:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Koch

Moin allerseits,

seid ich meinen 502 habe nervt mich die unbefestigte Rücksitzbank. Wenn jemand hinten sitzt rutscht diese immer etwas vor und wackelt von sich hin. Ich habe schon von unten geschaut kann aber nirgendwo feststellen wie die mit dem Wagen fest verschraubt wird. Vielleicht könnt Ihr mir helfen wo die Befestigungen sind. Vielleicht sind diese nach der Restauration vor vielen Jahren einfach nicht wieder angebracht worden.
Ich will sie nun endlich mal fest haben.

viele Grüße

Peter

Meyer Gerhard

Hallo Peter,

die Rückenlehne ist unten geschraubt, der Sitz wird nach hinten darunter geschoben
und vorn hinter die senkrechte Umrandung im Boden gedrückt bzw. geklemmt.

Gruß, Gerd